Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/trio-x

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey ihr beiden!

Schneller geht es nun wirklich nicht- das ist der neue Blog ; ). Ich hoffe, ihr wisst das Passwort noch, dann wird endlich losgepostet! In der Überpage schreiben wir am Besten jeder etwas mit entsprechender Signatur rein. Für Kritiken und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen (Natürlich auch für Lob und Beifall) *G.* - Bis dann!



3.3.07 19:50


Na ihr Beiden !!

Ich hab mal unser Alter geändert war ya schrecklich alt und keine gute Idde von dir Tiffy.... Ich hab mal ne neue Kategorie bei der Über...Page gemacht damit man uns auch erreichen kann ihr müsst ya nix eintragen haha

naya mal sehn wer mich addet hihi ^^

ansonsten schonmal voll gelungen unsere Page ich freu mich darüber

so ich geh mal hayde eure BushidoBabe

4.3.07 13:44


Hiho Leute!!!!!!!!

Hihi^^^Freu mich voll über den neuen Blog! Bin ja mal gespannt, was da so alles reinkommt hehe.... Wird bestimmt interessant, da wir ja uterschiedliche Interessen haben.............hmm, das wars auch erstmal^^

4.3.07 14:09


Hey naa hier is ya was los xD

Hehe ich sag mal den Leuten die sollen hier gefälligst raufgehn damit mal was los is diggah sowas das mich noch keiner bemerkt hat^^

Ne Witz ihr beide ya auch nää ihr seid nich alleine.......*wein*

Hrhr naya wollt nur mal sagen wenn einer bei euch Stress macht sagt mir das ich bin hier die Aufpasserin ok ??

Nich das jemand Tiffy oder Saturos anfässt  weil denn werd ich sauer muhahahahahahahahahahahahahahaha

Na ich geh lieber hayde viel Spaß

 

4.3.07 17:08


Guten Abend!

@Bushidobabe- Probleme gelöst, sag' bescheid, falls es was Neues gibt.

P.S.: Habe mir die Freiheit genommen die Schrift zu ändern. Jetzt müsste es besser sein. 

4.3.07 19:51


Hey danke Tiffy das du das für mich gemacht hast aber ich fand es voll scheiße das man die Schrift nur in diesem kleinen Fenster lesen konnte ich wollt ein neuen Hintergrund machen aber danach war alles weiß haha

Naya tut mir leid für die Mühe umsonst hab jetz einen neuen Blog hoffe du bist nich sauer und wenn doch dann hast du ja einen Grund

Naya ich sag mal bye bye

6.3.07 14:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung